Anlässlich der Wahl von René Rock zum neuen FDP-Fraktionsvorsitzenden erklärte der hessische CDU-Fraktionsvorsitzende, Michael Boddenberg:

"Im Namen der CDU-Landtagsfraktion gratuliere ich dem neuen FDP-Fraktionsvorsitzenden René Rock zu seiner Wahl. Auch wenn zwischen den Regierungsfraktionen und der Opposition naturgemäß viele Themen streitig diskutiert werden, so hoffe ich dennoch auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. In der Koalition von CDU und GRÜNEN arbeiten wir vertrauensvoll und verlässlich zusammen. Unabhängig davon freuen wir uns aber auch auf konstruktive Vorschläge der FDP, wie die Zukunft unseres Landes erfolgreich gestaltet werden kann. In diesem Sinne wollen wir den Dialog mit den Freien Demokraten fortführen."

« Wir wollen die guten Beziehungen Hessens zu Kroatien pflegen und ausbauen Deutsche und israelische Geschichte bleiben für immer miteinander verwoben »