Zur Wiederwahl von Professor Dr. Roman Posseck als Präsident des Hessischen Staatsgerichtshofes erklärte der hessische CDU-Fraktionsvorsitzende Michael Boddenberg:

„Im Namen der CDU-Landtagsfraktion gratuliere ich Professor Dr. Roman Poseck zu seiner Wiederwahl als Präsident des Hessischen Staatsgerichtshofes. Der versierte Jurist hat sich im Amt des Präsidenten in den vergangenen zwei Jahren bestens bewährt. Roman Poseck hat durch sein verbindliches Auftreten und seine unaufgeregte und zusammenführende Art das Verfassungsorgan Staatsgerichtshof in hervorragender Weise repräsentiert. Im Namen der CDU-Landtagsfraktion wünsche ich ihm dafür weiterhin alles Gute und Gottes Segen. Unsere Glückwünsche gehen ebenfalls an die wiedergewählte Vizepräsidentin Professor Dr. Ute Sacksofsky.“

« Änderung des Grundgesetzes stärkt Schulen und Bildungsföderalismus Weiterentwicklung der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main muss gemeinsames Interesse aller Akteure sein »